The adventure is beginning!!!

Morgen geht es tatsächlich schon los...über Abu Dhabi, Hongkong, Singapur und Sydney werden Selina und ich nach Neuseeland reisen. Dort dann acht Monate Work&Travel. In Australien werden wir drei Wochen reisen, vermutlich zunächst einmal entlang des Great Barrier Reefs. Im Moment kann ich es kaum fassen. Die Gefühle schwappen derzeit von Panik über bis zu Nervösität mit leichter Übelkeit. In der einen Sekunde bin ich so aufgeregt, dass ich es kaum erwarten kann, dass es endlich losgeht. In der nächsten überlege ich ernsthaft, ob ich das durchziehen will. Ein Jahr ohne Familie, Freunde und bekannte Umgebungen. Vieles werde ich zurücklassen, vieles werde ich wieder antreffen, wenn ich zurückkomme. Ich bin gespannt, wie sich so manches ändern wird. Wie ich mich ändern werde. Ein Jahr ist eine lange und doch auch sehr kurze Zeit. Vermutlich wird sie schneller rumgehen, als ich es mir im Endeffekt wünsche. In Europa bin ich schon viel umhergereist...von Italien, Frankreich, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien, Schweden, England, Schottland und Irland; doch weiter weg hat mich der Wind bisher noch nicht getragen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es mir gehen wird; so weit entfernt von der Welt, die ich kenne. Es werden viele kleine und große Abenteuer auf mich warten und ich freue mich gigantisch darauf! Um verfolgen zu können, wo wir gerade sind bzw. was wir gerade erleben, habe ich diesen Blog für euch eingerichtet, wo ich viele Fotos und Geschichten von unserer Reise einstellen werden. Viel Spaß euch beim Lesen und Schauen!!!

Comments

  1. Viel Glück Euch beiden, freue mich schon auf viele Bilder und Berichte :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön ;) Werden auf alle Fälle kommen!!!

      Delete
  2. Gaaaanz viel Spaß und eine Tolle Zeit wünsch ich euch.Grüßle und bis bald Nicole

    ReplyDelete
  3. Gaaaanz viel Spaß und eine Tolle Zeit wünsch ich euch.Grüßle und bis bald Nicole

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Home! Sweet Home!

Favourite pictures of NewZealand